Textile Art
15. – 16. Juni 2019
Phorms-Campus Berlin-Mitte

Nathalie Wolters und Ihr TAB-Team bedankten sich im Nachklang bei der Gröbenzeller Quiltgruppe für den „besten Quilt der Welt“:
„Des Kaisers neue Kleider“. Was für eine charmante Idee!

Als Teilnehmerin der MesseTextile Art 2019 konnte ich am internen Wettbewerb der „Jahres-Sampler“ teilnehmen.  Ich hatte 2 Sampler zum Farb-Thema „Orange Energie und Blaue Unendlichkeit“ eingereicht.  Meine Arbeit konnte überzeugen und ein Sampler liefert das Bild zu einem Werbekärtchen für die Textile Art 2020. Wie schön!

Hier sind die Jahres-Sampler 2019 zu sehen:
Galerie in der Victoriastadt, ab 6. September
4. Perlen- und Textil-Börse im Museum Europäischer Kulturen, 26. und 27. Oktober 2019

Sampler Monika Modersitzki

Monika Modersitzki Jahres-Sampler 2019